Am 1. Januar hat Guy Schleiniger seine Position als Geschäftsführer von Kuhnbieri und der Siotec AG angetreten. Er übernimmt die Funktion von Markus Joho, der zum gleichen Zeitpunkt das Unternehmen verlässt. Wir danken Markus Joho für seinen grossen Einsatz und seine Leistungen für die Kuhnbieri.

Mit Guy Schleiniger konnten wir eine kompetente Führungspersönlichkeit gewinnen, die über langjährige Erfahrung in den Bereichen Medtech, Pharma, Retail und in der Konsumgüterindustrie verfügt.

Unser neuer Geschäftsführer wird mit seinem Team die strategische Weiterentwicklung der Kuhn und Bieri AG zum führenden Gesamtanbieter für pflegende Institutionen (Verbrauchsmaterial und Investitionsgüter) konsequent fortführen und das Unternehmen weiter zukunftsorientiert
ausrichten.

Getreu unserem Leitspruch «Wir kümmern uns» fokussieren wir uns auf unsere geschätzten Kunden und bieten auch bei individuellen Bedürfnissen nachhaltige Gesamtlösungen und Serviceleistungen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.